news

willkommen in einer welt die mundet

Da, wo die Käserin und der Käser noch mit der Hand ins Käsekessi greift, wo der Bauer am Morgen und am Abend die Milch zur Käserei bringt, wo die Arbeitstage lang und die Wege kurz sind, da wo die Hügel ansteigen, die Winter lang sind und im Sommer die Wiesen mit den verschiedensten Blumen und Kräutern übersät sind, da wo die Menschen noch Dialekte sprechen, welche selbst wir nicht immer verstehen – hier liegt das „Jagdgebiet“  von Mundig.


Immer im Kontakt mit echten Schweizer Käserinnen und Käsern stellen wir sicher, dass die besten Schweizer Käse-Spezialitäten auf direktem Weg aus der Käserei in die weite Welt gelangen.

© by mundig Gmbh Aspstrasse 8 8472 Seuzach, Schweiz export@mundlg.ch

über mundig

Mundig ist ein Schweizer Käsenhandel, spezialisert auf den Export der feinsten Schweizer Käse – die beiden Standorte von Mundig in der Schweiz und in Deutschland erlauben uns zolltechnisch einen direkten und kostengünstigen Versand aus der Schweiz nach Europa und in andere Länder weltweit.

Typisch schweizerisch scheuen wir uns nicht, weite Wege zu gehen, um unsere Partner in allen Ländern der Welt zu treffen und langjährige Partnerschaften entstehen zu lassen. Wir sind klein genug, um individuelle Lösungen zu erarbeiten und trotzdem leistungsfähig – Leidenschaft für Produkt und Dienstleistung treiben uns an.